Zum Inhalt springen


Familie Eickmeier Genatowski
… it´s going on … Familie, Ideen, Projekte, Gedanken, …


AnthroTermin.de – Eine Idee ist Wirklichkeit geworden

Im Dezember 2008 war die Idee eines Veranstaltungskalenders für anthroposophische Veranstaltungen offiziell Wirklichkeit geworden. Der Onlineterminkalender AnthroTermin.de ist eine Idee, die ich im Frühjahr 2008 geformt habe und im Frühsommer des selben Jahres mit dem Mediendesigner und Anthroposophen Hans Saro intensiv diskutiert und gedanklich im Detail weiterentwickelt habe. Wir hatten plötzlich viele gemeinsame Möglichkeiten für dieses Projekt entdeckt.

Die weitere Umsetzung habe ich auf Grund der Krankheit von Hans Saro alleine durchführen müssen. Obwohl ich im Herbst noch einen Projekt-Vorstellungstermin beim anthroposophischen Arbeitszentrum NRW mit ihm gemeinsam wahrgenommen hatte, wurde mir doch sehr bewusst, dass dieser Termin (trotz seiner Begeisterung für das Projekt) seine Kräfte stark in Anspruch nahmen.

Die weitere Entwicklung von AnthroTermin.de werde ich stets in Gedenken an Hans Saro fortführen.

« Das eigne Ideal (Friedrich Schiller) – Im Kreis kreisen »

Autor:
Dirk
Datum:
14. Januar 2009 um 18:15
Category:
Allgemein
Tags:
, ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentar-RSS: RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.